Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Innendienst / Außendienst

TransPak GmbH

Großraum Berlin

Großraum Berlin

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Innendienst / Außendienst TransPak GmbH Großraum Berlin Beratung und Entwicklung unserer Kunden vor Ort; Auftragserfassung;Angebotserstellung inkl. Preiskalkulation.

Wir Suchen Für Den Vertrieb Von Verpackungsmitteln Und Der Prozessberatung Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Berlin Einen Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Innen- Und Außendienst Im Großraum Berlin Als Kompetenter Berater Sind Die Wünsche Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Für Sie Das Wichtigste Sie Sind Ansprech­partner Für Ihre Kunden Vom Angebot Bis Zum Verkauf Auch Beratung Und Akquise Von Neukunden Kommen Bei Ihnen Nicht Zu Kurz Ihre Aufgaben: Beratung Und Entwicklung Unserer Kunden Vor Ort Auftragserfassung Angebotserstellung Inkl Preiskalkulation Stammdatenpflege (z B Neuanlage Von Neukunden) Aktiver Verkauf Im Innen- Und Außendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Groß- Und Außenhandel Gerne Auch Quereinsteiger Mit Vertriebserfahrung Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Und Einem Gängigen Erp-system Freude Am Telefonischen Und Persönlichen Kundenkontakt Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Umfassendes Ausbildungsprogramm Modernste Kommunikationslösungen Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sales Manager Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Innendienst / Außendienst Beratung Und Entwicklung Unserer Kunden Vor Ort AuftragserfassungAngebotserstellung Inkl Preiskalkulation Großraum Berlin

Junior Kundenberater (m/w) Außendienst
   TransPak GmbH (Großraum Köln / Düsseldorf / W)

Lagermitarbeiter (m/w)
   TransPak GmbH (Döbeln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   TransPak GmbH (Berlin)

Pflegeexperte als Leitung einer ambulanten Pflegeeinrichtung (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Ramstein-Miesenbach)

Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)